14./15.08.21 - Vereinsmeisterschaften Herren 

Es war ein hartes Wochenende Mitte August für die Herren unseres Vereins, die gegeneinander antraten und um den Titel des Vereinsmeisters kämpften. Neben der sportlichen Herausforderung sorgte das heiße Wetter für eine besondere Bewährungsprobe. 

Insgesamt hatten sich 12 Männer aller Altersklassen für die Vereinsmeisterschaften angemeldet. Mit Voranschreiten des Turniers entwickelte sich der Wettkampf dann doch zu einem mannschaftsinternen Kräftemessen Herren 1.
In einem denkbar knappen Finale besiegte Andreas Weinmann nach 2 1/2 Stunden hartem Kampf und - wie für ein großes Turnier üblich - nach einer kurzen Regenpause seinen Mannschaftskollegen Christian Illenseer mit 6:3, 5:7, 10:7. 

Im kleinen Finale um Platz 3 musste Philipp Baumhauer gegen Daniel Krämer beim Stand von 1:6 der Hitze ihren Tribut zollen und aufgeben. 

Auch in der Trostrunde wurde bis zum Schluß hart gekämpft. Denkbar knapp gewann Axel Krauß gegen Lukas Illenseer mit 6:3, 5:7; 10:3.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmenden, die zum Gelingen dieses Turniers mit all den hochkarätigen Spielen beigetragen haben.
Einen ganz besonderen Glückwunsch an die drei Erstplatzierten:

  1. Andreas Weinmann
  2. Christian Illenseer
  3. Daniel Krämer

 wichtige Termine 2021

Mixed-Fun-Turnier 25.09.2021
Beginn Hallensaison 4.10.2021
Freiberger Hallenmeeting 5. bis 7.11.2021

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TC Freiberg-Mönchfeld e.V.