20./21.08.22 - Vereinsmeisterschaften Herren 

Im August wurde bei uns im Verein um die Krönung des Vereinsmeisters bei den Herren gekämpft. Wie jedes Jahr ist bei diesem Wettkampf mit der größten Resonanz zu rechnen. Krankheitsbedingt mussten jedoch auch hier kurzfristig Absagen verkraftet werden - was jedoch der Qualität des Turniers keinen Abbruch tat!

 

An den Vereinsmeisterschaften teilgenommen haben sechs Herren, davon vier aus dem Kader unserer Herren-Mannschaft - Philipp Baumhauer, Domenik Heß, Christian und Lukas Illenseer -, Dani Regvat als Vertreter der Herren 60 sowie einer unserer Neuzugänge im Verein - Markus Maspfuhl.

 

Am Samstag und Sonntag wurden bei tropischen Bedingungen Asse gespielt, Aufschläge retourniert  und Grundschläge - mal mit Kraft und mal mit Geschick - links und rechts auf dem Spielfeld verteilt. Im Finale wurde es dann zum Ende hin nochmal richtig spannend. Mit 3:6, 6:1, 10:7 gewann Christian Illenseer denkbar knapp gegen seinen Teamkollegen Domenik Heß.

 

Herzlichen Glückwunsch an die Finalisten!

 wichtige Termine 2022

3.10.22:

Beginn Hallensaison

8.10.22:

LK-Turnier (Aktive)

4.11. - 6.11.22:

Hallenmeeting

Druckversion | Sitemap
© TC Freiberg-Mönchfeld e.V.