Internationales Bürgerfest


Am Freitag, 5.7.2024, fand im Bürgerhaus Freiberg-Mönchfeld das internationale Bürgerfest statt. Wir waren mit einem Tennisparcours für die Kids vor Ort. Und es war richtig was los in der Kids-Zone - da musste sogar auf "freie" Tennisschläger gewartet werden.

Der Nachmittag war ein voller Erfolg! Neben dem ein oder anderen interessierten Kind konnten wir auch bei den Eltern Werbung für unseren Verein machen. Tatsächlich war einigen der TC Freiberg-Mönchfeld kein Begriff. 

Ein großes Dankeschön an das Planungs- und Organisationsteam, die Deko-Queen (;-)) sowie die Unterstützer vor Ort, die mit der Beschäftigung der Kids alle Hände voll zu tun hatten.

 

 

Wichtige Termine 2024

24.07. - Afterwork-Tennis

27./28.07. - Vereinsmeisterschaften Aktive (Damen / Herren)

21.09. - Mixed-Abschluss-Turnier

Druckversion | Sitemap
© TC Freiberg-Mönchfeld e.V.