3.-5.11.2023 - Hallenmeeting

Ein sportliches Wochenende liegt hinter uns. Von Freitagabend bis Sonntag wurde in unserer Tennishalle das traditionelle Hallenmeeting ausgetragen.

Mit dabei waren Mitglieder und Nichtmitglieder, Frauen und Männer, neue und altbekannte Gesichter! 

Lange haben sich nicht mehr so viele Paarungen angemeldet wie in diesem Jahr. In der Damen-Doppel-Konkurrenz gingen sechs Paare an den Start, im Herren-Doppel elf Paare und im Mixed waren es ebenfalls elf Paarungen. Das war rekordverdächtig!
Nach einem Wochenende voll Spiel, Spannung und Spaß standen die folgenden Paarungen "auf dem Treppchen": 
Im Damen-Doppel gewannen Claudi Hautmann zusammen mit Annegret Pittl gegen Emilie Bergmann und Thu Tieu. 
Im Herren-Doppel siegten Philipp Baumhauer zusammen mit Domenik Heß gegen Daniel Krämer und Markus Maspfuhl.
Und im Mixed triumphierten - wie so oft in den letzten Jahren - Emilie Bergmann und Daniel Krämer gegen Nicole Bublick und Helmut Katzer.

Wichtige Termine 2024

04.05- - Eröffnungsturnier

11.05. - Schnuppertag

18./19.05. - Next-Level-Turnier

Druckversion | Sitemap
© TC Freiberg-Mönchfeld e.V.